gangus.ch

Zwei Tage Finale - 20 Jahre Jubiläum bau 4

Konzert

Konzerte & Kulinarik. Mit OXEON, Strahl und Hübsch & Dave Gisler Trio

17 Uhr OXEON

Sylvie Klijn (voc, fx, comp), Lea Gasser (acc, fx, comp)

Mit einer Ausbildung in klassischer Musik und Jazz finden die Schweizer Akkordeonistin und die Holländische Sängerin zu einer eindringlichen Symbiose. OXEON spielt eigene Jazz-Kompositionen und arrangiert klassische Werke. Es entsteht eine lebendige und persönliche Musik, die zart in ferne Welten entführt.

18.30 Uhr Nachtessen

Doppelkonzert 20.00 Uhr Strahl und Hübsch 

Silke Strahl (sax, voice), Carl Ludwig Hübsch (tuba, voice)
Silke Strahl und Carl Ludwig Huebsch begeben sich mit Saxophon, Tuba und Stimme in die Wildnis der unerhörten Töne. Vor den Augen des Publikums entsteht Zartes, Raues, Filigranes und Brutales im Brennpunkt der Echtzeit. Das Finale im bau 4 wird zu ihrer Premiere als Duo.

Dave Gisler Trio

Dave Gisler (git) André Pousaz (bass), Lionel Friedli (drums)

Dave Gisler geniesst einen hervorragenden Ruf als eigenwilliger Klangarchitekt an der E-Gitarre. Mit dem Trio präsentiert er eine genresprengende Musik, die im Jazz zuhause ist, aber sich auch beim Rock, Punk und Noise bedient. Nach Kooperationen mit Jaimie Branch und David Murray reist das Trio mit neuem Material in den bau 4. 

Reservation Konzerte und Nachtessen an: bau4@schaerholzbau.ch

Eintrittspreis

Konzerte und Essen CHF 60.-

Veranstalter*innen

bau 4 schaerholzbau Altbüron


  • Banner: gangus.ch – Liest du das?
  • Kulturpool
  • Banner: Radio 3FACH, Jahres-Design 2025
  • null41 Kulturmagazin 05/2025
  • Horny Dolphins – «Off To The Same Beat»

Location

bau 4

Kreuzmatte 1

6147 Altbüron