gangus.ch

Summersoundsystem: DJ Javi Kontrakultura

Club

World Beatz

Das «Sommer statt Pause»-Programm 2024

Sommerzeit im Konzerthaus Schüür bedeutet Openair-Feeling mitten in Luzern! Freue dich auf mitreissende Events unter unserem wettersicheren Sonnen-/Regensegel und geniesse das sommerliche Ambiente in einer exklusiven Location. Mit einer top Soundanlage und einem breiten musikalischen Programm aus lokalen, nationalen und internationalen Live-Acts ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Hol dir an der Bar einen erfrischenden Drink und freue dich auf unvergessliche Nächte voller Musik und Emotionen!

Nach dem Gartenkonzert von Tala & The African Groove legt DJ Javi Kontrakultura auf! Javi und seine World Beatz nehmen dich mit auf eine wilde Reise mit einem bunten Mix aus Afrobeat, Funk, Cumbia, Brazil, Latinsoul, Boogaloo, AfroCaribbeanHous, HipHop und Mestizo! Er legt ein grooviges DJ Set aufs Parkett, so dass schnell mal Tische und Stühle weggeräumt werden und wild getanzt wird.
 


  • Banner: Varieté Caleidoskop, Das Spiel- und Verzehrtheater, MO 15. bis 21.07.2024
  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Sprungfeder, Open Call, 01.06.–13.09.2024
  • 041 – Das Kulturmagazin 07+08/2024

Location

Konzerthaus Schüür

Tribschenstrasse 1

6005 Luzern