gangus.ch

Summersoundsystem: DJ Fish&Fish

Club

Party

Das «Sommer statt Pause»-Programm 2024

Sommerzeit im Konzerthaus Schüür bedeutet Openair-Feeling mitten in Luzern! Freue dich auf mitreissende Events unter unserem wettersicheren Sonnen-/Regensegel und geniesse das sommerliche Ambiente in einer exklusiven Location. Mit einer top Soundanlage und einem breiten musikalischen Programm aus lokalen, nationalen und internationalen Live-Acts ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Hol dir an der Bar einen erfrischenden Drink und freue dich auf unvergessliche Nächte voller Musik und Emotionen!

DJ Fish&Fish ist ein älterer Herr der schon seit gaaanz vielen Jahr Mukke auflegt. Immer da wo man es gerade braucht. Und nach der Show von The Young Gods brauchen wir ihn dringend. Er wird wieder mal für ein Chaos sorgen. Freude herrscht!


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Sprungfeder, Open Call, 01.06.–13.09.2024

Location

Konzerthaus Schüür

Tribschenstrasse 1

6005 Luzern