gangus.ch

Gartenkonzert: Tala & The African Groove

Konzert

African Pop, World, Folk

Das «Sommer statt Pause»-Programm 2024

Sommerzeit im Konzerthaus Schüür bedeutet Openair-Feeling mitten in Luzern! Freue dich auf mitreissende Live-Shows unter unserem wettersicheren Sonnen-/Regensegel und geniesse das sommerliche Ambiente in einer exklusiven Location. Mit einer top Soundanlage und einem breiten musikalischen Programm aus lokalen, nationalen und internationalen Live-Acts ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Hol dir an der Bar einen erfrischenden Drink und freue dich auf unvergessliche Nächte voller Musik und Emotionen!

An diesem Abend live auf der Garten-Stage: Tala & The African Groove! Frontmann Tala Mouhamadou Mourtada Sarr, geboren in Saint Louis im Senegal, flüchtete sich früh in die Musik, zuerst als Rapper, später lernte er Gitarre und bildete eine kräftige und temperamentvolle Stimme aus. Meistens in seiner Heimatsprache Wolof singend, entfaltet er einen unwiderstehlichen, mitreissenden Rhythmus. Tala & The African Groove verzaubert mit magischen Konzertmomenten.

Übrigens: Ab 22 Uhr ist der Eintritt frei und DJ Javi Kontrakultura legt nach dem Konzert World-Beatz auf. Er nimmt dich mit auf eine wilde Reise mit einem bunten Mix aus Afrobeat, Funk, Cumbia, Brazil, Latinsoul, Boogaloo, Afro-Caribbean-House, Hip-Hop und Mestizo! Er legt ein grooviges DJ Set aufs Parkett, so dass schnell mal Tische und Stühle weggeräumt werden und wild getanzt wird.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Sprungfeder, Open Call, 01.06.–13.09.2024

Location

Konzerthaus Schüür

Tribschenstrasse 1

6005 Luzern