gangus.ch

Gartenkonzert: Bobby Alu

Konzert

Folk, Roots, Soul, Pop

Das «Sommer statt Pause»-Programm 2024

Sommerzeit im Konzerthaus Schüür bedeutet Openair-Feeling mitten in Luzern! Freue dich auf mitreissende Live-Shows unter unserem wettersicheren Sonnen-/Regensegel und geniesse das sommerliche Ambiente in einer exklusiven Location. Mit einer top Soundanlage und einem breiten musikalischen Programm aus lokalen, nationalen und internationalen Live-Acts ist für (fast) jeden Geschmack etwas dabei. Hol dir an der Bar einen erfrischenden Drink und freue dich auf unvergessliche Nächte voller Musik und Emotionen!

An diesem Abend live auf der Garten-Stage: Wenn man Bobby Alu aus Byron Bay fragt, wie seine Musik klingt, sagt er folgendes. Er hofft, das Gefühl hervorzurufen, als hätte man seinen Lieblingscocktail in der Hand, an dem man nippt, während die Sonne an einem lauen Abend untergeht. Dies kombiniert mit dem Versprechen auf ein künftiges Abenteuer. In einer idealen Welt würde er im Sommer um die Erde reisen, auf der endlosen Suche nach diesem Gefühl aus seinen Songs. Diese decken das gesamte Spektrum von polynesischem Folk über Roots und Soul bis hin zu tropischem Pop ab. Er geniesst einen Ruf als Weltklasse-Performer. Fünf Jahre lang tourte er als Perkussionist von Xavier Rudd und unterstützte diesen, das John Butler Trio und Trevor Hall in ganz Nordamerika und Europa. Cocktails und laue Sommerabende gibt es auch in unserem Garten. Passt.

Das Konzert endet gegen 22 Uhr, danach öffnen sich die Türen für alle und der Eintritt ist frei! Die Bar bleibt die ganze Nacht über geöffnet, damit du bis tief in die Nacht feiern kannst.


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Sprungfeder, Open Call, 01.06.–13.09.2024

Location

Konzerthaus Schüür

Tribschenstrasse 1

6005 Luzern