gangus.ch

Julian Voss-Andreae

-

«Beneath Reality». Einzelausstellung. Skulptur

Impulse Gallery freut sich, die erste Einzelausstellung des weltbekannten Künstlers Julian Voss-Andreae in der Schweiz zu präsentieren.

Der Mensch steht in ständiger Interaktion mit seiner Umwelt und ist somit Mitgestalter seiner Realität. Diese Interaktion wird in den Werken von Voss-Andreae wunderbar eingefangen, da der Betrachter das Erscheinungsbild der Skulptur aktiv ändert, indem er die Perspektive wechselt – bis sie vor den Augen des Betrachters verschwindet. 

Stets inspiriert von seinen ersten Studien der Quantenphysik, bietet Voss-Andreae eine neue Sichtweise auf die Realität und ermutigt den Betrachter, sowohl seine Umgebung als auch seine Wahrnehmung zu hinterfragen.

 

“Beneath Reality reminds us that reality is always how we see things. When we change our perspective, our view of reality changes as well.” - Julian Voss-Andreae


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Freilichtspiele Luzern, 13.05.–14.07.2024
  • Banner: Sprungfeder, Open Call, 01.06.–13.09.2024

Location

Impulse Gallery

Haldenstrasse 19

6006 Luzern