gangus.ch

Darf ich bitten?

-

Performance. Mit Regula Bühler-Schlatter und Martin Amstutz

Da die Künstler/innen anlässlich der Ausstellung "Augenschein,  Pflanzen unter Druck" vor Ort arbeiten, wird die Ausstellung nicht mit einer Vernissage  sondern mit einer Grand Finissage und mit einer Performance gewürdigt

Statt auf dem Kompost zu landen bekommen die inzwischen verdorrten Pflanzen, die Regula Bühler-Schlatter zum Drucken verwendet hatte bei der Performance „Darf ich bitten?“ noch einmal einen Auftritt. Begleitet werden sie vom Bandoneonisten Martin Amstutz.

 

Grand Finissage 27. 04. 2024  14 - 17 Uhr

Darf ich bitten? Performance         15 Uhr


  • Banner: Radio 3FACH
  • Banner: Gletschergarten Luzern, Sipho Mabona, 12.09.2023–11.09.2024
  • Banner: 041 – Das Kulturmagazin 04/2024
  • Banner: *Alte Fabrik – Kultur im Zentrum von Rapperswil-Jona, 01.–30.04.2024
  • Banner: Luzerner Theater, Ärztin, 15.–21.04.2024